BML Projekte GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter in der Projektentwicklung (m/w/d) (ID-Nummer: 12052944)
. Projekt- und Prozessoptimierung: Du identifizierst Prozessverbesserungspotential und entwickelst selbst Lösungsansätze. Neue gesetzliche Anforderungen in Zusammenarbeit mit der IoT/ IT sowie internen
WvM Berlin Immobilien + Projektentwicklung GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisches (Projekt-) Controlling (ID-Nummer: 12038229)
Handlungsempfehlungen auf. Du unterstützt bei der Planung und Kontrolle von Projekten hinsichtlich Kosten und Zeitplänen. Außerdem hilfst du bei der Weiterentwicklung und Anpassung von Controlling
an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund
Projekte entwickelt. Eine große Bandbreite an künstlerischen Materialien und Werkzeugen, sowie eine Werkstatt sind vorhanden. Der größte Teil des Angebots umfasst die Herstellung von Keramik
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
wirken Sie bei allen finanzrelevanten Aufgaben die den Haushalt der DRV Bund betreffen mit und sind aktiver Partner*in in Projekt- und Veränderungsprozessen. Ihre Aufgaben Mit hoher Expertise
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Wissenschaftliche Mitarbeiterin /Wissenschaftlicher Mitarbeiter für das EU Projekt Envesome (w/m/d) (ID-Nummer: 12117133)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in im Rahmen des Projektes „PARC“ (w/m/d) (ID-Nummer: 12104680)
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen, Stabsstellen und Gremien des Hauses Einbringung der ISMS-Aspekte in laufende und neue Projekte Erstellung von Statusberichten zur Informationssicherheit
zur Erfüllung regulatorischer Anforderungen Unterstützung bei der Erfassung von ESG-Kennzahlen und -Angaben Aufbau eines kennzahlenbasierten Controllingsystems Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Bereich ESG
und überwachst Zahlungseingänge. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Du identifizierst eigenständig Prozessverbesserungen, entwickelst
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
und Ablage von Dokumenten Unterstützung bei rechnungswesenbezogenen Projekten Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung der Baukasse Überwachung von Fristen und Pflege von Listen Materialbestellungen
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
und die Stärkung von Kundenbeziehungen auf verschiedenen Ebenen durch die Pflege eines persönlichen KontaktsBei der Installation und Konfiguration von Hard- und Softwareaktualisierungen und IT-Projekten arbeitest
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
bei der Organisation und Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und weiteren Projekten Terminierungen, Raumplanung, Unterstützung bei der Organisation von Terminen, Veranstaltungen usw. Unterstützung bei Maßnahmen
, Preispflege Reklamationserfassung und -bearbeitung (Logistik) Unterstützung des internen Teams Unterstützung bei Projekten Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern
) in der Projektsteuerung im Vertriebsinnendienst sind Sie für das Projektmanagement, die Projektsteuerung sowie die Projektverfolgung und -koordination von Projekten zuständig. Dabei nutzen Sie das CRM-System Salesforce
) in der Projektsteuerung im Vertriebsinnendienst sind Sie für das Projektmanagement, die Projektsteuerung sowie die Projektverfolgung und -koordination von Projekten zuständig. Dabei nutzen Sie das CRM-System Salesforce
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
bei verschiedenen Aufgaben und Projekten. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Personalwesen. Fundierte Kenntnisse in der operativen Personalarbeit
Deutsche Stiftung für chronisch Kranke sucht in Berlin, Kiel, Hamburg eine/n Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für innovative Projekte im Gesundheitswesen (ID-Nummer: 11970876)
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: Technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
und Projekten. Bestellung von Materialien für den Standort Verwaltung von Stammdaten Durchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und Instandhaltung Überwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
und Checklisten mit Sie arbeiten in Projekt- und Arbeitsgruppen mit Sie bearbeiten Sonderaufträge und nehmen an Sonderprüfungen teil Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich
und Projekten. Bestellung von Materialien für den StandortVerwaltung von StammdatenDurchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und InstandhaltungÜberwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner
in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten mit GehaltsspielraumEine zukunftssichere
Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung ausgewählter Projekte im Bereich Qualitätssicherung Bewertung von Abweichungen, inkl. Festlegung geeigneter Maßnahmen Prüfung von Chargendokumentationen Nachverfolgung
mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Regelmäßige Teamevents
Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung ausgewählter Projekte im Bereich Qualitätssicherung Bewertung von Abweichungen, inkl. Festlegung geeigneter Maßnahmen Prüfung von Chargendokumentationen Nachverfolgung
- und Netzwerkkomponenten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer IT-Strategie und Entwicklung neuer IT-Lösungen Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten Anwendersupport unserer Mitarbeiter Pflege
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen